Öffnungszeiten: Donnerstag – Samstag ab 18 Uhr, sowie nach Vereinbarung

++ 12.12.2016, Weihnachtsfeier Volksbank Schwarzwald Baar Hegau

Liebes Bel Nini-Team, wir waren am letzten Freitag mit über 20 Kolleginnen und Kollegen von der Volksbank bei Ihnen zu Gast und sehr zufrieden mit der Location, dem Essen, dem Wein und dem Service  - herzlichen Dank!

Beste Grüße 

Markus Stiepermann

++ Dezember 2015, Spanisch-Abend Monika Probst, Furtwangen

Von unserem Spanisch-Abend am 13. November 2015 in Ihrem Lokal schwärmen noch alle; das muss ich jetzt los werden.

Viele Grüße aus Furtwangen 

Monika Probst

 

++ Dezember 2014, Weihnachtsfeier Autohaus Greuner, Donaueschingen

Unsere Weihnachtsfeier im Bel Nini war ein voller Erfolg. Es hat allen sehr gefallen und gemundet. Das Essen war so reichlich, dass wir sogar einen Gang streichen mussten, weil wir sonst geplatzt wären... Es war auch die richtige Entscheidung die Feierlichkeit oben abzuhalten.

Zu später Stunde hat sogar einer unserer Verkäufer, der notorischer Nichtraucher ist, eine "Mini-Rillo" entzündet... :-)

Mit freundlichen Grüßen von Robert Greuner

 

++ November 2014 "Krimi & Tapas" - Nach den 2 sehr erfolgreichen Lesungen im Bel Nini mit dem Erfolgs-Duo Alexander Reickhoff und Stefan Ummenhofer (bekannt durch ihre Schwarzwald-Krimis u.a. "Schwarzwaldstrand",  "Höhenschwindel"):

Vielen Dank noch mal dafür, dass wir am Wochenende gleich zu einem Doppelschlag im „Bel Nini“ ausholen durften. Das war in der jeder Hinsicht gelungen: fantastische Organisation, exzellente Bewirtung und exquisites Essen. Die Weine waren derart, dass einem schon keine Superlative mehr einfallen…

Alles in allem eine sehr runde Sache, bei der wir ja alle eine Menge Spaß hatten. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf die dritte Auflage, die wir ja gleich noch am Sonntagabend für Sonntag, 18. Januar 2015, terminiert haben! 

Herzliche Grüße an das ganze Bel Nini-Team

Alexander & Stefan

++ September 2014 Sponsoren-Abend der ESCON-Marketing GmbH anläßlich des F.F. Reitturniers CHI 2014

Kurz vor dem Wochenende möchte ich es nicht versäumen, Ihnen im Namen unseres ESCON-Teams für den netten Sponsorenabend zu danken.

Es war wirklich ein toller Abend für die Sponsoren der gemeinsamen Veranstaltung. Leckeres Essen, herrlicher Wein, nette Atmosphäre - wirklich klasse.

Niklas Droste, ESCON-Marketing GmbH

(Bilder: Franz Filipp, Schwarzwälder Bote)


2014-09-04_sponsorenundgnner.pdf
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung


++ 23.06.2014 Marketing-Club Schwarzwald-Baar – Sommerfest mit Krimi-Lesung in der Enoteca & Tapasbar Bel Nini in Hüfingen

"Es war ein toller Abend. Der MARKETINGCLUB Schwarzwald-Baar sagt DANKE.“

Nachfolgend die Presseinformation und Bilder zu der gelungenen Veranstaltung, die uns der Marketing-Club freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken nochmals dafür!

 

Presseinfo des Marketing-Clubs Schwarzwald-Baar zum Sommerfest mit Krimilesung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

++ 12.05.2014 Gasteintrag

Sehr geehrte Betreiber der Enoteca Bel Nini, auf Empfehlung von Bekannten waren wir am Sonntag mit unseren Kindern bei Ihnen zu Gast. Wir schwärmen immer noch vom leckeren Essen und dem schönen Ambiente. Es hat uns wirklich sehr gut bei Ihnen gefallen!

 

++ 27.03.2014 Gasteintrag

Schön und lecker wars gestern wieder! Immer wieder neue Tapas und immer freundliches Personal – ein tolles Lokal!

Ruth Duldinger

Limberger Fuchs Koch & Partner
Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Steuerberater, Steinkirchring 1, 78056 Villingen-Schwenningen

 

++ 15.02.2014 Gasteintrag
Hallo Enoteca, wir hatten das Vergnügen in der letzten Woche 2x die Enoteca besuchen zu dürfen. Langsam aber sicher überkommt uns das Gefühl, das in der Küche Johann Lafer inkognito die delikaten Speisen zubereitet. Alles, aber wirklich alles was wir bis jetzt gegessen haben war absolut lecker. Die Bedienung kompetent und freundlich in der Wein- und Speiseberatung. Was sollen wir sagen.....wir kommen wieder, keine Frage
Gruss Thomas und Silke

 

++ 15.07.2013 Gasteintrag

Hallo, wollten uns für den netten Abend, Donnerstag letzte Woche bedanken. Hat Spaß gemacht....eure Enoteca ist ein echter Geheimtipp.

Gruß von Axel Fechner + Kuno Haufschild


++ 18.01.2013 Gasteintrag

Hallo zusammen, die Eröffnung der Enoteca, ist das Beste, was Hüfingen passieren konnte. Das Essen die Weine, das Personal - alles perfekt. Wir sind Hüfinger und freuen uns jedes Mal, wenn wir in die Enoteca gehen, was oft vorkommt :-). Wir haben schon öfters auswärtige Freunde mitgenommen, denen hat es auch supergut gefallen und die Fragen schon nach, wann wir denn wieder gemeinsam einen schönen Abend dort verbringen werden ?!
Weiter so, bis bald 

Thomas Schröter

 

++ 24.11.2012 Weihnachtsfeier Limberger Fuchs Koch & Partner, Villingen-Schwenningen

Vielen Dank für den gelungenen Abend! Ich hab noch nie so viele positive Rückmeldungen bezüglich einer Weihnachtsfeier  bekommen. Das Essen, das Ambiente, der Wein, die Weinprobe – die Mitarbeiter waren begeistert. Eine sehr kritische Kollegin hat sogar gemeint es war das beste Essen, das wir je an einer Weihnachtsfeier gehabt haben. Bitte geben Sie das an Ihr Personal weiter. 

Ruth Duldinger

Limberger Fuchs Koch & Partner
Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Steuerberater, Steinkirchring 1, 78056 Villingen-Schwenningen

Öffnungszeiten: Donnerstag – Samstag ab 18 Uhr, sowie nach Vereinbarung

Enoteca & Tapasbar Bel Nini, Sennhofstraße 4, DE 78183 Hüfingen, Tel. +49 (0) 771/17 51 22 84, Fax. +49 (0) 771/17 51 22 85

info@enotecabelnini.de, www.enotecabelnini.de